Eine Zeit für die Liebe

Roman

Brenda Clarke

Familiengeschichten Empfehlungen Länder & Kontinente

17 Bewertungen
4.35294

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Zeit für die Liebe“

Das Versprechen einer neuen Ära: Der ergreifende Schicksalsroman »Eine Zeit für die Liebe« von Brenda Clarke jetzt als eBook bei dotbooks.

Zwei Seelen, füreinander bestimmt, und doch unendlich weit entfernt … London im Jahr 1946. Vieles hat sich verändert, seit der junge Amerikaner Henry die Stadt besucht hat, in der er im Krieg stationiert war: Fasziniert nimmt er die Klänge und Hoffnungen einer neuen Zeit, einer neuen Welt in sich auf – und lernt die schöne Katherine kennen, mit der ihn ein unverhofftes Band verbindet. Die helle Flamme der intelligenten jungen Frau, die nach Unabhängigkeit und Anerkennung strebt, nimmt ihn sofort gefangen – doch obwohl sie das Schicksal zusammengeführt hat, ist Katherine bereits einem anderen versprochen. Kann es für die beiden eine gemeinsame Zukunft geben?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die mitreißende Familiensaga »Eine Zeit für die Liebe« von Brenda Clarke. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 335

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Eine Zeit für die Liebe“

Ingelore – 20.04.2023
Sehr schönes Buch

Ähnliche Titel wie „Eine Zeit für die Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen