Rätselhafte Phänomene - Band 1

Die größten Rätsel der Wissenschaft

Brain Fletcher

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rätselhafte Phänomene - Band 1“

Wir waren schon auf dem Mond, auch die Tiefsee ist nicht unerforscht und die Technologie macht heute auch vor der atomaren Erforschung nicht mehr Halt. Zukunftsvisionen wie Computer oder Digitalkameras sind längst Alltagsgegenstände und die Medizin macht riesige Fortschritte, und längst manipulieren wir auch die Erbsubstanz.

Doch trotz all dieser erstaunlichen Fortschritte gibt es Fragen, auf die wir bis heute keine Antwort haben.

Über Brain Fletcher

Brain Fletcher – Brain Fletcher schreibt als Wissenschaftsjournalist seit Jahren für Magazine und Bloggs spektakuläre Berichte über die Welt des Übersinnlichen, Außergewöhnlichen und Unbekannten.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rätselhafte Phänomene - Band 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen