Boris Jermer

Boris Jermer ist seit 1999 selbstständiger Unternehmer in den Bereichen Unternehmens-strategie, Kommunikation und Technologie. Er hat mehrere Unternehmen selbst gegründet und in zahlreichen Organisationen die Gründungs- und Wachstumsphase begleitet. Als zertifizierter
Trainer und Coach (DVNLP) und ausgebildeter systemischer Berater (SySt®) begleitet er seit 2006 bei SPRACHKULTUR Unternehmen in Transformationsprozessen. In seiner Funktion als Fachautor, Referent und Speaker verfügt er über langjährige Trainings- und Beratungserfahrung und ist darüber hinaus mit Lehraufträgen im Bereich Medienpsychologie und Technologiegeschichte an Hochschulen in Köln, Aachen, Zürich, Wien, Berlin und München tätig.

Entdecke die Titel von Boris Jermer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Boris Jermer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos