Halbe Herzen

eine Adventskalender-Geschichte

Bonjacque Werner Leusch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Halbe Herzen“

Peter ist 8 Jahre alt. Vor einigen Monaten aus dem Heim ausgerissen, ist nun die Strasse sein Zuhause. Das Wichtigste in seinem Leben ist ein kleiner Schatz, den er ständig bei sich trägt, und die vage Vorstellung von seiner Mutter.
Als die Tage kürzer werden, und der warme Sommer der Kälte des Winters weichen muss, wird Peter gezwungen, seinem Leben eine neue Richtung zu geben. Seine Reise beginnt vor dem weihnachtlich geschmückten Schaufenster eines Spielzeugladens.

Über Bonjacque Werner Leusch

Werner Leusch arbeitet seit mehr als 20 Jahren hauptberuflich als IT-Berater im Bereich Banken und Versicherungen.

Seine Leidenschaft, das Schreiben, entdeckte der Autor erst vor einigen Jahren, als er anfing die unglaublichen Anekdoten um, von und mit seinem damals 4 jährigen Sohn Jakob aufzuschreiben. Diese Geschichten fanden einen enormen Widerhall auch weit über seinen Freundes- und Bekanntenkreis hinaus.
Sein Sohn entwickelte sich langsam aber sicher zum Bücherwurm. Als nach mehreren 100 vorgelesenen Büchern langsam der Lesestoff ausging, begann Werner Leusch seinem Sohn eine eigene Geschichte zu erzählen. Es entstand Werner Leuschs erstes Buch: "Die unglaubliche Geschichte von Hein, Gerda und Henne Helmuth"
Aus der anfänglich als Kindergeschichte angelegten Story wurde mit und mit ein Buch für die ganze Familie.
Mittlerweile wurde aus dem Schreibhobby eine Art Besessenheit. So wundert es nicht, dass bereits neue Projekte auf ihre Veröffentlichung warten.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Halbe Herzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen