Kinder brauchen Wunder

Stefanie Debelius

Kinder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kinder brauchen Wunder“

Bist du der Meinung, dass du nichts alleine entscheiden darfst in deinem Leben? Vielleicht, weil du immer zu hören bekommst, dass du noch zu jung bist? Oder ist dein Bild von dir selbst nicht so gut, wie du es dir wünschst? Wärst du lieber jemand anderes?
Was wäre, wenn du durchaus der »Bestimmer« deines Lebens sein kannst?
Dieses Mitmachbuch enthält Übungen, die dich anleiten wollen, dir selbst und deinen Gefühlen mehr zu vertrauen, während du gleichzeitig lernst, nicht jeden deiner (negativen) Gedanken automatisch für wahr und richtig zu halten.
Vergiss nicht: Du bist einzigartig und unverzichtbar und es ist schön, dass es dich gibt.
Du bist vollkommen, wenn du auf die Welt kommst, und so vollkommen bleibst du auch. Alles, was aus Liebe entsteht, ist ein Wunder.
Hier kannst du deine eigenen Wunder entdecken, achten und bewahren.
Ein wichtiges Buch für junge Menschen von 10 -18 Jahren, die mehr über sich selbst lernen möchten und mehr Selbstvertrauen aufbauen wollen. In diesem spannenden Zeitraum der Entwicklung kann es Hilfe zur Selbsthilfe sein, indem es den Leser/die Leserin da abholt, wo er gerade steht und auf dem Weg hindurch begleitet.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kinder brauchen Wunder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen