Bevor Er Tötet (Ein Mackenzie White Krimi—Buch 1)

Blake Pierce

Krimis Amerika Klassischer Krimi

90 Bewertungen
3.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bevor Er Tötet (Ein Mackenzie White Krimi—Buch 1)“

Von der #1 Bestsellerautorin Blake Pierce erscheint nun eine spannende neue Krimireihe.

In den Maisfeldern Nebraskas wird eine ermordete, an einen Holzbalken gebundene Frau gefunden, die zum Oper eines gestörten Mörders wurde. Die Polizei erkennt schnell, dass ein Serienkiller unterwegs ist – und dass seine Mordserie gerade erst begonnen hat.

Detective Mackenzie White, jung, schlagfertig und kleiner als die alternden, chauvinistischen Männer ihrer Polizeiwache, wird mit der Aufklärung des Falles beauftragt. So ungern es die anderen Polizisten auch zugeben, sie brauchen ihren jungen und brillanten Verstand, der schon bei vielen Fällen die entscheidenden Impulse gegeben hat. Doch auch für Mackenzie erweist sich dieser Fall als unlösbares Rätsel, etwas, das weder sie noch die anderen Polizisten auf dem örtlichen Revier schon einmal erlebt haben.

Als das FBI zur Hilfe gerufen wird, beginnt eine aufregende Verbrecherjagd. Mackenzie, die von ihrer eigenen Vergangenheit, ihrer gescheiterten Beziehung und ihrer unbestreitbaren Anziehung zu dem neuen FBI Agenten geplagt wird, muss gegen ihre eigenen Dämonen kämpfen, um den Mörder, der sie an die dunkelsten Ecken ihres Geistes bringt, zu jagen. Als sie sich in den Kopf des Mörders versetzt und sich intensiv mit seiner gestörten Psychologie auseinandersetzt, erkennt sie, dass es das Böse wirklich gibt. Sie hofft nur, dass sie sich noch rechtzeitig aus seiner Denkweise befreien kann, während ihr gesamtes Leben um sie herum einstürzt.

Da immer mehr Leichen auftauchen, beginnt ein hektischer Wettkampf gegen die Zeit, der Täter muss gefasst werden, bevor er noch einmal zuschlagen kann.

Als dunkler Psychothriller mit kaum auszuhaltender Spannung ist BEVOR ER TÖTET ein grandioses Debut einer fesselnden neuen Krimireihe – und eines neuen, liebenswerten Charakters – die Sie bis spät in die Nacht fesseln wird.

Buch #2 der Mackenzie White Krimireihe wird bald verfügbar sein.

Verlag:

Lukeman Literary Management

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 180

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Bevor Er Tötet (Ein Mackenzie White Krimi—Buch 1)“

Schade - die Story hat echt gute Momente, aber Lektorat und Korrektorat sind eine Frechheit - oder fehlen völlig. Hier wurde viel Potential verschenkt. Fand die Protagonistin gar nicht verkehrt, kann mich aber nicht durchringen in meiner Freizeit noch mal solche Schmerzen zu erleiden beim Lesen durch die Beleidigung von Sprache, die hier praktiziert wurde....

juliane – 18.07.2017
Ich bin bei diesem Buch noch nicht durch und versuche, es zu Ende zu lesen. Was mich irritiert : Wer hat dieses Buch so heraus gegeben? Mit soooo vielen Rechtschreibfehlern und so vielen Grammatikfehlern? So etwas kann doch bei den Lektoren nicht durchgehen! Es ist eine echte Zumutung, die Story zu lesen.... Ich quäle mich von Kapitel zu Kapitel... Nun, da ich durch bin, eine Schlussbewertung zum Inhalt: Sympathische Protagonistin, insgesamt spannende Story, leicht zu lesender Stil. Ergo werde ich das zweite Buch auch noch lesen - mittlerweile habe ich mich an die Rechtschreibfehler gewöhnt....

Anni68 – 30.06.2017
Voller Klischees, unerträglich. Schlimm auch die Fehler, die ab und zu die Sätze völlig sinnbefreit da stehen lassen. Der Fokus scheint nicht auf den Fällen zu liegen, sondern auf den Nebenschauplätzen, zumindest bis zu dem Punkt an dem ich entschieden habe, das die Zeit zu kostbar ist, als dass ich sie mit diesem Buch verschwenden sollte.

Marilyn – 02.07.2017
Die Fehler stören gewaltig. Auch die Story lässt zu wünschen übrig, die Charaktere sind mehr als dürftig gezeichnet. Schade um die Zeit.

Ich habe noch nie so viele Rechtschreibfehler und Wortfehler in einem Buch gesehen, da scheint völlig lieblos und unkontrolliert veröffentlicht worden zu sein. Echt schade, das stört total

Ursula jans – 06.07.2017
Gut geschrieben, aber, wo war der Lektor ?

Die Handlung ist vorhersehbar und sehr Klischeehaft. Außerdem viele Rechtschreibfehler und Anredefehler. Eine Korrektur vor Druck wäre sinnvoll.

leider viele Schreibfehler. Es wird oft von Du in Sie gewechselt.

Susanne – 30.06.2017
Gute Story, aber die Grammatik- und Logikfehler (schlechte Übersetzung?) sind unerträglich.

Die Geschichte ist sehr gut. LEIDER: Ich habe noch nie in meinem Leben ein Druckwerk mit so KRASSEN inhaltlichen und orthografischen Fehlern gelesen. Unglaublich, dass so etwas veröffentlicht werden kann!

Ähnliche Titel wie „Bevor Er Tötet (Ein Mackenzie White Krimi—Buch 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen