Bevor Er Begehrt (Ein Mackenzie White Krimi—Buch 3)

Serie 

Serie

Blake Pierce

Krimis Amerika Klassischer Krimi

64 Bewertungen
4.54688

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bevor Er Begehrt (Ein Mackenzie White Krimi—Buch 3)“

Von Blake Pierce, der Bestsellerautorin von VERSCHWUNDEN (einem #1 Bestseller mit mehr als 600 Fünf-Sterne-Bewertungen), erscheint nun Buch #3 der spannenden Krimireihe um Mackenzie White.

In BEVOR ER BEGEHRT (Ein Mackenzie White Krimi – Buch 3) schließt Mackenzie White die FBI Akademie in Quantico ab und findet sich in den Ermittlungen um einen Serienmörder wieder, bei denen jede Minute zählt. In einem abgelegenen Nationalpark in West Virginia tauchen tote Frauen auf, die während eines Camping-Urlaubs starben. Doch der Park ist weitläufig und die Opfer scheinen keinerlei Verbindung zueinander zu haben.

Zur gleichen Zeit erhält Mackenzie einen Anruf aus Nebraska, in dem sie darum gebeten wird, nach Hause zurückzukehren. Nach vielen Jahren ist ein neuer Hinweis zu dem Mord an ihrem Vater aufgetaucht. Der Fall gehört nicht länger zu den ungeklärten Kriminalfällen und Mackenzie muss unbedingt dabei helfen, ihn zu lösen.

Doch der Mörder des FBI-Falles nimmt immer mehr Fahrt auf und es bleibt keine Zeit für Ablenkungen, als immer mehr Frauen in dem psychologischen Katz-und-Maus Spiel verschwinden. Der Mörder ist diabolischer – und schlauer – als sich Mackenzie hätte vorstellen können. Während sie sich auf einen Weg begibt, den sie fürchtet – nämlich tief in ihre eigene Psyche – stolpert sie über eine doppelte Windung, die sogar sie nicht erwartet hatte.

Als dunkler Psychothriller mit kaum auszuhaltender Spannung ist BEVOR ER BEGEHRT der zweite Teil einer fesselnden neuen Krimireihe – mit einem neuen, liebenswerten Charakter – der Sie bis spät in die Nacht fesseln wird.

Buch #4 der Mackenzie White Krimireihe wird bald verfügbar sein.

Verlag:

Lukeman Literary Management

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 183

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Bevor Er Begehrt (Ein Mackenzie White Krimi—Buch 3)“

toni – 07.07.2018
Rechtschreibung einfach nur peinlich

juliane – 17.08.2017
Außer der vielen Rechtschreibfehler und Grammatikfehler gut und spannend geschrieben. Leider fällt es schwer, weitere Bücher der Autorin zu lesen, da man sonst selbst zum Legastheniker wird.....

Ulrike – 23.06.2019
Buch spannend , aber diese Grammatik und Rechtschreibung ist das Letzte. Manchmal versteht man den Sinn des Satzes gar nicht !

Ähnliche Titel wie „Bevor Er Begehrt (Ein Mackenzie White Krimi—Buch 3)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe