Ein schlafendes Sozialsprengel, unfähiger Rechtsstaat und Eier kraulende Carabinieri

Die Geschichte des BlackButterfly666

BlackButterfly666

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein schlafendes Sozialsprengel, unfähiger Rechtsstaat und Eier kraulende Carabinieri“

Mein Leben zwischen Mobbing, Gewalt und Drogen - und staatlichen Einrichtungen, die nichts dagegen unternehmen.

Ich hatte das beste Leben, das man sich nur wünschen kann - bis
sich eines Tages alles änderte: Vom Leben mit getrennten Eltern, dem Wunsch beim Vater zu wohnen, stattdessen aber in einem Drecksloch zu verrecken. Zurückgelassene Freunde; Nachbarn mit Drogen und Streit; eine Mutter, die sich um nichts kümmert und staatliche Einrichtungen, welche sich noch weniger um mein Wohl sorgen.

Neben den Problemen zu Hause, wurde ich in der Schule viel gemobbt. So stark, dass mein Gehirn eines Tages eine Kurzschlussreaktion bekam und ich fast jemanden umgebracht habe.

Kein Wunder, dass ich irgendwann selbst in die Drogen abrutschte. Aber ich kämpfe mich wieder nach oben. Jeden Tag ein Stück mehr.

Ich bin BlackButterfly666 und das ist meine Geschichte...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein schlafendes Sozialsprengel, unfähiger Rechtsstaat und Eier kraulende Carabinieri“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen