Björn Wechsel

Björn Wechsel hat die vorliegende Studie Marktgewinner/Einkaufsgewinner für Acornpark durchgeführt. Stationen seiner beruflichen Laufbahn umfassen unter anderem die Leitung Marketing, Vertrieb und Öffentlichkeitsarbeit der Fachhochschule Westküste in Heide sowie das Content Marketing & Communication Management bei Hoppecke Batterien GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Brilon. Sein Diplom erwarb er im Studiengang Medienwirtschaft und Marketing (Universität Siegen).
Er verfügt über weitere Projekterfahrung im Marketing für einen Automotive-Ingenieurdienstleister sowie ein öffentlich-rechtliches Fernsehprogramm und war Pressesprecher eines Basketball-Bundesligaclubs. Seine berufliche Laufbahn begann er als Redakteur und Moderator im regionalen Hörfunk.

Entdecke die Titel von Björn Wechsel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Björn Wechsel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Björn Wechsel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos