Männerseelen

Ein psychologischer Reiseführer

Björn Süfke

Männer

17 Bewertungen
4.29412

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Männerseelen“

Eine abenteuerliche Reise durch die männliche Innenwelt: Humorvoll und mit viel Sympathie für seine Geschlechtsgenossen beschreibt der Psychologe Björn Süfke, warum Männer ihre Gefühle so schlecht zum Ausdruck bringen können.
Ein Buch für Männer, die neugierig auf sich selbst sind. Und für Frauen, die ihre Partner besser verstehen wollen. Warum können Männer ihre Gefühle so schlecht zum Ausdruck bringen? Auf die Frage "Wie geht es dir?" folgt häufig keine klare Antwort. Denn der Mann weiß oft gar nicht genau, wie es ihm gerade geht!

Über Björn Süfke

Björn Süfke ist Diplom-Psychologe. Er hält regelmäßig Vorträge und bietet Fortbildungen zu verschiedenen Männerthemen an. Privat ist er passionierter Fan von zwei Fußballvereinen und drei Kindern. Er lebt mit seiner Familie bei Bielefeld. Weitere Informationen zu Björn Süfkes Veranstaltungen finden Sie auf www.maenner-therapie.de.


Verlag:

Patmos Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 196

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Männerseelen“

blacktomcat – 31.12.2017
Sehr gutes Buch. Sollte Mann und Frau lesen.

mattin57 – 17.06.2018
Sehr umfassend, an einigen Stellen musste ich aber männlich weiterblättern, weil‘s mir da zu theoretisch wurde.

Ähnliche Titel wie „Männerseelen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen