Männerseelen

Ein psychologischer Reiseführer

Björn Süfke

Männer

14 Bewertungen
4.2857

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Männerseelen“

Eine abenteuerliche Reise durch die männliche Innenwelt: Humorvoll und mit viel Sympathie für seine Geschlechtsgenossen beschreibt der Psychotherapeut Björn Süfke, warum Männer ihre Gefühle so schlecht zum Ausdruck bringen können.
Ein Buch für Männer, die neugierig auf sich selbst sind. Und für Frauen, die ihre Partner besser verstehen wollen. Warum können Männer ihre Gefühle so schlecht zum Ausdruck bringen? Auf die Frage "Wie geht es dir?" folgt häufig keine klare Antwort. Denn der Mann weiß oft gar nicht genau, wie es ihm gerade geht!

Über Björn Süfke

Björn Süfke ist Diplom-Psychologe und Männertherapeut. Er hält regelmäßig Vorträge und bietet Fortbildungen zu verschiedenen Männerthemen an. Privat ist er passionierter Fan von zwei Fußballvereinen und drei Kindern. Er lebt mit seiner Familie bei Bielefeld. Weitere Informationen zu Björn Süfkes Veranstaltungen finden Sie auf www.maenner-therapie.de.


Verlag:

Patmos Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 196


2 Kommentare zu „Männerseelen“

mattin57 – 17.06.2018

Sehr umfassend, an einigen Stellen musste ich aber männlich weiterblättern, weil‘s mir da zu theoretisch wurde.

blacktomcat – 31.12.2017

Sehr gutes Buch. Sollte Mann und Frau lesen.

Ähnliche Bücher wie „Männerseelen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe