Frauen verstehen ist leichter als die Relativitätstheorie

Was die verschiedenen Persönlichkeiten deiner Frau mit dem weiblichen Zyklus zu tun haben und wie du am besten mit ihnen umgehst

Anne Lippold

Frauen Männer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frauen verstehen ist leichter als die Relativitätstheorie“

Du magst Frauen. Du hast täglich mit ihnen zu tun, seien es Kolleginnen, Schwestern, Mütter, Cousinen, Tanten, Töchter oder die nette Verkäuferin in deiner Lieblingsbäckerei. Du weißt, dass sie und du von derselben Art sind. Aber trotzdem hast du das Gefühl, sie sind ein Buch mit 7 Siegeln und du hast Schwierigkeiten die Sprache der Frauen zu verstehen? Denkst du vielleicht sogar wie Einstein, der einmal gesagt haben soll: "Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie." Glaub mir, mit diesem Buch über Frauen für Männer ist alles anders! Mit diesem Buch wird Frauen verstehen leicht gemacht. Du bekommst eine super leichte Bedienungsanleitung für Frauen an die Hand. Vorausgesetzt, du lässt dich auf den Inhalt ein, statt ihr Verhalten zu stigmatisieren und Wegbehandeln zu wollen. Was ich damit meine? Frauen haben einen natürlichen Rhythmus, in dem ihre Bedürfnisse, ihre Stimmung, ihre Meinung, ihre Art zu denken, sich zu entscheiden und zu agieren, kontinuierlich verändert. Dieser Rhythmus nennt sich übrigens weiblicher Zyklus und er macht mit all seinen Auswirkungen evolutionstechnisch und biologisch völlig Sinn. Wenn du ihn einmal verstanden hast, weißt du, wie Frauen ticken und wirst automatisch mit Frauen umzugehen lernen. Versuche also nicht, die Frauen in deinem Umfeld zu verändern. Lerne lieber die Geheimcodes der Frauen zu knacken, die dir verraten, wo in diesem Zyklus die Frauen gerade stehen und schlussfolgere daraus, was gerade angebracht ist und welches Verhalten du tunlichst vermeiden solltest. Und sind wir mal ehrlich: So „geheim“ sind diese Zeichen nicht. Im Gegenteil; einiges ist ziemlich offensichtlich. Gönn dir und deiner Beziehung zum weiblichen Teil der Weltbevölkerung ein bisschen mehr Zykluswissen und schon werden sich einige deiner Fragezeichen in Bezug auf dessen Verhalten in Luft auflösen. Und falls es trotzdem mal wieder gekracht hat, kein Problem! Denn sei dir eins gewiss: Der nächste Zyklus zum Üben kommt bestimmt! In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß beim Entdecken des weiblichen Zyklusschauspiels.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 28

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Frauen verstehen ist leichter als die Relativitätstheorie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen