Beauty-Diary

Mein Styling-Tagebuch

Björn Donner

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beauty-Diary“

Nie wieder Stylingfrust - nur noch Stylinglust!
Jeder von uns kennt das Problem: wir stehen vor dem prall gefüllten Kleiderschrank und fragen uns : Was ziehe ich bloß an? und kommen letztendlich zu der Antwort: Ich habe nichts anzuziehen! Björn greift diese und weitere Fragen zum Thema: Nie wieder Styling-Kummer, Klamottenchaos und teure Fehlkäufe! auf und zeigt Euch, wie Ihr Eure perfekte Basis-Garderobe aufbaut und vorhandene Outfits durch gezielte Einkäufe ergänzt oder kombiniert.
Holt mit Björn das Beste aus Euren Kleiderschränken. Alle wichtigen Themen: Haarstyling, Haarpflege, Make-Up und Hautpflege, Farbberatung, Stilberatung und Imageberatung werden für Euch und mit Euch zusammen entschlüsselt. Abgerundet durch ein kleines Stück Selbstironie, Humor und Friseurphilosophie wird das Beauty-Diary von Björn zu Deinem ganz eigenen Stylingtagebuch!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Beauty-Diary“

ichlassemichimpfen – 12.11.2022
Was für ein himmelschreiender Dummfug, einen Farbtyp mit bestimmten Eigenschaften zu versehen. Da hat der Herr Friseur auch noch Psychologie studiert und einen Abschluss in Esoterik. Wirklich wirklich schlecht… ich konnte einfach nicht weiterlesen und habe vorher schon ganze Kapitel übersprungen, weil es inhaltlich uninteressant war. Kann man auch null Sterne vergeben??

Ähnliche Titel wie „Beauty-Diary“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen