Starseeds

Warum wir hier sind und wohin wir gehen. Transformierende Botschaften aus fernen Galaxien

Birgit Fischer

Esoterik SPIEGEL Bestseller Top SPIEGEL Bestseller

16 Bewertungen
3.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Starseeds“

»Starseeds« sind geistige Energien aus den Weiten des Weltalls, die von den entlegensten Planeten aus das Geschick der Menschheit mitgestalten. Birgit Fischer erforscht mithilfe ihrer ausgeprägten medialen Fähigkeiten diese galaktischen Intelligenzen. Die Botschaften der Starseeds, die von der Autorin gechannelt werden, schenken bereits Tausenden Menschen spirituelle Orientierung, innere Heilung und ein Gefühl des Verbundenseins mit dem ganzen Universum.
Klar und anschaulich führt Birgit Fischer vor Augen, welche verschiedenen Starseeds es gibt, welche Bedeutung sie für uns haben, wie sie mit uns kommunizieren und wie wir ihre Energien nutzen können: um tiefe innere Heilungsprozesse anzustoßen, Rat und Hilfe für unser Leben zu erhalten und unser seelisches Wachstum zu fördern.

Mit Prophezeiungskapitel zu den nächsten 150 Jahren.


Verlag:

Ansata

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Starseeds“

juni1504 – 27.10.2022
Ich finde dasBuch sehr spannend.

Cathlyn De Burga – 18.12.2022
ich bin so froh dass Birgit Fischer dieses Buch heraus gebracht hat! sie hilft damit vielen Menschen. es ist an der Zeit dass wir uns alle für das unmögliche öffnen...das was unmöglich erscheint ist es nicht immer. so wie wahre Liebe möglich ist können auch wunder geschehen. das Buch enthält auch Anleitung für Energiearbeit und channelings,die mir sehr helfen und vieles bestätigen was ich selbst wahr nehme. danke von Herzen! Cathlyn de Burga

Leseratte – 26.10.2022
Mit übersichtlichen Dingen kann ich nur bedingt etwas anfangen und wenn sie dazu aus dem Weltraum kommen, das ist nichts für mich. Als Christin folge ich anderen Spuren.

Selten so etwas langweiliges gelesen. Ansammlung von Texten , die schon tausendfach in der Literatur vorhanden sind und von ihr abgeschrieben und mit dümmlich, naiver, kindlicher Phantasie ergänzt wurden.

Ähnliche Titel wie „Starseeds“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen