Das Monster- Im weißen Kittel

Kurzgeschichte

Birgid Larson

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Monster- Im weißen Kittel“

Als 9-jähriger wird Kilian Zeuge einer tödlichen Attacke auf seinen Zwillingsbruder. Nach langjährigem Klinikaufenthalt wird er als geheilt entlassen und ihm gelingt es, ein unauffälliges Leben zu führen. Er studiert, gründet eine Familie und eröffnet in der Nähe von Frankfurt eine Tierarztpraxis. Mysteriöse Todesfälle völlig gesunder Vierbeiner häufen sich. Hat der sympathische Dr. Rudolf etwas damit zu tun?

Über Birgid Larson

Das Buch "Das Parfüm" von Patrick Süßkind hat mich fasziniert und war Anlass dafür, meinen Traum vom eigenen Buch Wirklichkeit werdenn zu lassen. Vor zehn Jahren absolvierte ich erfolgreich den Fernlehrgang -Studium des Schreibens, was mein Leben stark bereichert hat. Seit dem schreibe ich vor allem Kurzgeschichten und beteilige mich regelmäßig an Schreibwettbewerben.
Da ich auf einem kleinen Bauernhof lebe, gibt es viel zu tun. Mit unserem Terrier Axel bin ich viel in der Natur oder gärtnere in meinem Bauerngarten.
Im Urlaub sind mein Mann, Axel und ich in oft mit unserem Wohnwagen auf Tour. Unser Motto: Der Weg ist das Ziel.
Wir haben zwei erwachsene Töchter.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Monster- Im weißen Kittel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen