Verschluckt von einem Fisch

Die Abenteuer von Jona

Serie 

Serie

Bible Pathway Adventures Pip Reid

Wissen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verschluckt von einem Fisch“

Jonas Leben ist im Begriff sich zu verändern. Von Gott gefragt seinen Feinden von der Buße zu predigen, versucht der hebräische Prophet zu tun was nicht zu vollbringen ist – vor Gott davonzurennen. Aber die Dinge gehen nicht nach Plan. Er hätte niemals damit gerechnet, dass er über Bord in das Mittelmeer geworfen und unglücklicherweise von einem riesigen Fisch verschluckt würde. Gefangen im Fisch für drei Tage und Nächte, beschließt Jona den Auftrag, den Gott ihm gegeben hatte, durchzuführen. Er macht sich auf den Weg nach Ninive. Aber würden seine Feinde Ihre Boshaftigkeit ändern und sich zu Gott zurückwenden?


Voll mit bunten Illustrationen und biblischer Wahrheit, ist Verschluckt von einem Fisch Teil der Bible Pathway Adventures® Reihe mit biblischen Abenteuern. Wenn Ihre Kinder packenden Handlungen und mutige Israeliten mögen, dann werden sie diese biblische Abenteuer Reihe von den Bible Pathway Adventures lieben.


Verteidiger des Glaubens SERIES: Lange vor den „Avengers“ und der „Justice League“ gab es diese originalen Super Helden. Liess und werde davon inspiriert, was einen Helden wirklich ausmacht: ein fester Glauben in was richtig ist, aber auch ein wahrer Glaube. Verfolge die unglaubliche Geschichte und die auf das echte Leben beruhenden Abenteuer von Gottes auserwähltem Volk.


Verlag:

Bible Pathway Adventures

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Verschluckt von einem Fisch“

Netzsieger testet Skoobe