Simson der Mächtige Krieger

Bible Pathway Adventures Pip Reid

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Simson der Mächtige Krieger“

Als die Israeliten damit begannen, Gott den Gehorsam zu verweigern, war er nicht glücklich darüber. Warum konnten sie nicht einfach seine Anweisungen befolgen, anstatt falsche Götter anzubeten? Er entschied sich dazu, die Israeliten zu bestrafen, indem er die furchterregenden Philister sandte, um sie zu unterdrücken. Aber Gott liebte das Volk von Israel immer noch. Und er hatte einen Plan, um sie zu retten – einen Plan, der einen Jungen namens Simson beinhaltete, welcher zu einem mächtigen Krieger heranwachsen und dabei helfen würde, die Israeliten von den Philistern zu retten.


Voll mit bunten Illustrationen und biblischer Wahrheit, ist “Simson der Mächtige Krieger” Teil der Bible Pathway Adventures-Reihe mit biblischen Abenteuern. Wenn Ihre Kinder packende Handlungen und mutige Israeliten mögen, dann werden sie diese biblische Abenteuer-Reihe von den Bible Pathway Adventures lieben.


Verlag:

Bible Pathway Adventures

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Simson der Mächtige Krieger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen