Bianca Tschöcke

Mein Name ist Bianca Tschöcke, ich bin Mutter zweier wundervoller Kinder und arbeite zusätzlich als Kindertagespflegerin für Kinder im Alter zwischen 11 Monaten und 3 Jahren.

Mir sind die Bedürfnisse von Kindern, vor allem im Kleinkinderalter, aber auch die von Eltern, sehr gut bekannt.

Da wir selber jahrelang im Berchtesgadener Land Urlaub mit unseren Kindern gemacht haben, habe ich mich dazu entschlossen, diesen wertvollen Reiseführer zu schreiben um anderen Eltern die Möglichkeit eines entspannten Urlaubes im Berchtesgadener Land zu ermöglichen.

Entdecke die Titel von Bianca Tschöcke und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Bianca Tschöcke

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Bianca Tschöcke ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos