Bianca M. Panny

Bianca Maria Panny wurde in Wien geboren und studierte Germanistik und Vergleichenden Literaturwissenschaft an der Universität Wien. Da ihre Begeisterung für gute Literatur von Kindheitstagen an eng mit einer ebenso großen Leidenschaft für das Schreiben selbst verbunden war und es bis heute noch ist, hat sie bereits während ihrer Schulzeit ihr erstes Kinder- und Jugendbuch Nalanthia veröffentlicht, das mit zwei weiteren Folgebänden beim Self-Publishing Verlag epubli erschienen ist. Auf einer Irland-Rundreise entstand schlagartig die Idee zu einer neuen Fantasy-Romanreihe für Jugendliche und junge Erwachsene, deren erster Band Saving Ireland - Die Sichel des Feuers die ideale Möglichkeit bot, die angeborene Begeisterung für keltische Mythen und Legenden, allem voran um die sagenumwobenen Druiden, auf vertraute und doch gänzlich neuartige Weise schriftstellerisch auszuleben.

Entdecke die Titel von Bianca M. Panny und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Bianca M. Panny

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Bianca M. Panny ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos