Die Essenz der Bhagavad Gītā

Bhakti Marga Publications Paramahamsa Vishwananda

Hinduismus

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Essenz der Bhagavad Gītā“

Die Bhagavad Gītā erzählt von einem wahrhaft tiefen Dialog zwischen Arjuna, einem Krieger, der sich in einem Konflikt befindet, und seinem demütigen Wagenlenker, der in Wirklichkeit der Herr selbst ist. Die Botschaft, die Kṛṣṇa vor mehr als 5.000 Jahren auf einem Schlachtfeld übermittelte, ist heute genauso bedeutsam wie damals, weil sie es der Seele ermöglicht, die wahre Natur und den wahren Grund des menschlichen Seins zu erkennen. Lord Kṛṣṇas Anweisungen haben sich über lange Zeit hinweg als hilfreich erwiesen und vermitteln uns ein Wissen, mit dem wir Schwierigkeiten im Leben überwinden können.


Paramahamsa Sri Swami Vishwanandas Kommentar erfüllt diesen zeitlosen Diskurs mit neuem Leben, macht ihn verständlich und ermöglicht dem Herzen des Lesers so einen direkten Zugang.


Nur selten hat ein Buch das Potenzial, lebenslanger Begleiter für spirituelle Sucher zu werden. Die Essenz der Bhagavad Gītā soll genau dies sein: ein wesentlicher Teil deines Lebens.


Klein genug, um es überallhin mitzunehmen, ist dieses Werk tiefgründig genug, um dich bis zu Gott zu tragen; prägnant genug, um es in wenigen Stunden zu lesen, und dennoch von einer Tiefe, um über Jahrzehnte darüber nachzudenken.


Verlag:

Bhakti Marga Publications

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Essenz der Bhagavad Gītā“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe