Betty Stone

Ich bin Betty, Betty Stone.
In meinen 51 Lebensjahren bin ich 35 Jahre ohne »Jesus« in der Welt herumgeirrt.
Mit 45 Jahren fand ich heraus, dass ich eine Jüdin bin.
Ich habe einen inoperablen Hirntumor mit Koma und weitere schwere Krankheiten überlebt und bin auf wundersame Weise geheilt worden, habe viele weitere Male dem Tode nahe gestanden, sollte im Rollstuhl sitzen.
Bin in einer amerikanischen Sekte bekehrt worden, durfte in einem Traum Jesus begegnen, aber auch Satan hat mich höchstpersönlich besucht. Ich musste das Buch Hiob rauf und runter leben!
War mit einem Moslem verheiratet.
Erlebte Zeiten der Enttäuschungen, Verbitterungen, Ablehnungen, Scheidung, den frühen Tod meiner Eltern und der Kinderlosigkeit.
Habe Flüsse mit Tränen gefüllt.

Entdecke die Titel von Betty Stone und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Betty Stone

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Betty Stone ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos