Betty J. Wendl

Betty J. Wendl hatte schon als Kind eine lebhafte Phantasie, die sie sich bis heute bewahren konnte. Schon früh wurde ihr Interesse an Science-Fiction und Fantasy geweckt und sie hat im Laufe ihres Lebens zahlreiche Bücher - nicht nur in diesen Genres - verschlungen.
Bereits in ihrer Jugend hat sie sich eigene Geschichten ausgedacht, doch erst in den letzten Jahren begonnen, diese zu Papier zu bringen. Mit ihrem Erstlingswerk, den Taylor-Chroniken, entführte sie ihre Leserschaft in die faszinierende Welt der Paralleluniversen. Mit der neuen Reihe "Der Werwolf und die Maus" entführt sie ihre Leser nach Alaska in die Welt der Werwölfe, Hautwechsler und Vampire. Die Autorin arbeitet und lebt mit ihrer Familie in Süddeutschland.

Entdecke die Titel von Betty J. Wendl und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Betty J. Wendl

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Betty J. Wendl ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos