Strike ins Glück

Bettina Huchler

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Strike ins Glück“

Schon oft hat Gina ihrer besten Freundin Saskia von Oliver erzählt – ihrem Cousin, den sie nur selten sieht, weil er weit entfernt wohnt. Nun kommt er nach langem mal wieder zu Besuch und Gina bittet Saskia sie zu begleiten, als die Familie zum Bowling gehen möchte. Doch draußen ist es viel zu schön, um den Tag drinnen zu verbringen, wo der Sommer doch gerade erst angefangen hat …

Über Bettina Huchler

Mein Name ist Bettina Huchler, ich bin am 08.01.1981 in Berlin geboren und schreibe schon seit meiner Jugend Geschichten und Gedichte. Schreiben ist neben Lesen und Computer mein größtes Hobby. Ich habe bisher schon einige meiner Werke in diversen Anthologien, als eBooks und sogar als kleine Printausgabe veröffentlichen können und hoffe sehr, dass es noch viele weitere werden und es auch Leser gibt, die sich daran erfreuen können.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Strike ins Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen