Einmal um die Welt in 199 Tagen, 5 Stunden und 34 Minuten

Bettina Heer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einmal um die Welt in 199 Tagen, 5 Stunden und 34 Minuten“

Einmal im Leben frei und ungebunden sein. Einfach dorthin fahren, wo es einen gerade hinzieht. Einmal im Leben wieder Kind sein und vergessen, welcher Wochentag gerade ist. Davon träumen viele Menschen, doch nur wenige setzen den grossen Traum einer Weltreise auch wirklich in die Realität um. Dabei wäre es so einfach, denn wo ein Wille ist, ist bekanntlich ja auch ein Weg.

Über Bettina Heer

Die Autorin, Bettina Heer, ist 21 Jahre alt, in der Deutschschweiz aufgewachsen und liebt es, Bücher von Cecilia Ahern und Guillaume Musso zu lesen. "Am meisten begeistert mich an diesen beiden Autoren, dass sie es immer wieder schaffen, Fantasie und Realität so eindrucksvoll miteinander zu verknüpfen." Der Kurzroman "Die Seelenverwandten" ist eine verrückte Idee, die darauf basiert, dass es auf dieser Welt mehr gibt als die ursprüngliche Liebe, die wir Menschen alle zu glauben meinen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Einmal um die Welt in 199 Tagen, 5 Stunden und 34 Minuten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen