Einmal oben ohne bitte

Bettina Greschner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einmal oben ohne bitte“

Bettina Greschner hat sich lange Zeit ihres Leben nicht erwünscht und nie gut genug gefühlt. Das Leben ging nicht zimperlich mit ihr um.
Aufgewachsen mit einem alkoholabhängigen Elternteil, der tödliche Verlust des Lebenspartners kurz vor der geplanten Hochzeit, 2011 die Diagnose "Brustkrebs" und zeitgleich die Selbständigkeit mit einem Möbelgeschäft, welche damals unter keinem guten Stern stand. Was nun? Warten bis es noch schlimmer wird und noch weiter bergab geht? Nein! Das war keine Option. JETZT erst recht, dachte sie sich, denn Aufgeben war und ist für Bettina Greschner noch nie eine Option gewesen. Im Gegenteil!

"Einmal oben ohne bitte" ist ein etwas anderes Buch aus der Praxis für die Praxis. Warum? Bettina Greschner schreibt sehr offen und ehrlich über ihren Weg zu sich selbst. Sie gibt wertvolle Impulse zum sofortigen MACHEN, für mehr Selbstvertrauen, Achtsamkeit und Selbstliebe.

Für (d)ein besseres Leben, das zu DIR passt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Einmal oben ohne bitte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen