Dickau findet einen Toten

Kriminalroman

Bettina Giese

Krimis Deutschland Cosy Crime

7 Bewertungen
4.1429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dickau findet einen Toten“

Dickau hat den Blues. Seine Frau hat ihn verlassen, er lebt allein als frühpensionierter Lehrer, ernährt sich von Dosensuppen. Da findet er eines Morgens beim Spaziergang mit seinem Hund einen Toten. Unversehens wird Dickau an den Ermittlungen beteiligt, befragt Zeugen, formuliert Theorien. Und spürt derweil dem Scheitern seiner Ehe nach, dessen Schatten er noch nicht entkommen ist. Die Ermittlungen nehmen ihren Lauf und Dickau entdeckt in sich ungeahnte Fähigkeiten. Wird er den Mörder entlarven?

Verlag:

Lauinger Verlag | Der Kleine Buch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 159

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dickau findet einen Toten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen