Bettina Dyes

Bettina Dyes, geboren und aufgewachsen in Berlin, lebt heute zusammen mit ihrem Mann in einem kleinen Dorf in Nordrhein-Westfalen.
Name und Photo geben nicht ganz die Wirklichkeit preis. Zu beidem gibt es jedoch enge Bezüge, die der Autorin viel bedeuten.
Schon als Kind hatte sie den Wunsch, Geschichten aufzuschreiben, kam aber nie über die erste Seite hinaus.
Seit der Jugend war es dann ihr Tagebuch, das sie mit ihren Erlebnissen und Gedanken füllte, auch im Wartebereich des Flughafens, wenn es nötig war. »Immer wenn mich etwas tief im Herzen bewegt, muss ich es aufschreiben«.
Eine Freundin wurde schließlich zur Anregung, eigene Texte zu veröffentlichen. Es folgte gleich ein erster Erfolg mit der Publikation eines Artikels in einer Wochenzeitung. Innerhalb von zwei Jahren schrieb sie dann die vorliegenden Erzählungen auf.

Entdecke die Titel von Bettina Dyes und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Bettina Dyes

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Bettina Dyes ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos