Wir kommen alle in den Himmel, wirklich?

Bettina Brast

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wir kommen alle in den Himmel, wirklich?“

Dieses Buch ist für Nicht-Christen und Christen gleichermaßen geeignet. Ich möchte den Menschen Gott näher bringen wie er wirklich ist und nicht wie er in der Vorstellung vieler Menschen existiert. Es geht darum , wie der Mensch Gott finden kann und wie er mit ihm in Kontakt treten kann. Was sind die Voraussetzungen um ein Kind Gottes zu werden und nicht nur ein Geschöpf Gottes zu sein. Viele Menschen wissen gar nicht was Bekehrung bedeutet oder woher wir kommen, wohin wir gehen. Was passiert, wenn wir sterben? Die Liebe und Gnade Gottes ist so groß und wunderbar. Gott will alle retten, auch dich! Wir müssen nur JA dazu sagen. Mein Buch befasst sich mit der Frage, ob wir wirklich in den Himmel kommen, aus biblischer Sicht. Und wer kann uns dazu am Besten Auskunft geben, wenn nicht Gott allein. Wir gehen ja auch nicht zum Friseur um uns die Zähne ziehen zu lassen. Gott lebt und er will uns helfen, bei Seite stehen und uns Trost spenden. Seine Liebe und Gnade ist unermesslich und das ist schon ein Wunder an sich. Wer wissen will wie Gott wirklich ist und wie er sein Kind werden kann, der sollte dieses Buch lesen. Doch auch für alle anderen ist es aufschlussreich.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wir kommen alle in den Himmel, wirklich?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen