Jonas, der mechanische Hai

Bertrand Santini

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jonas, der mechanische Hai“

Jonas, der mechanische Hai, hat schon bessere Zeiten gesehen, denn in seiner Jugend war er der Star eines Blockbuster-Horrorfilms. Jetzt verbringt er seine alten Tage in MonsterLand, einem Freizeitpark in Hollywood, in dem auch Krokzilla, der japanische Filmsaurier, und diverse Vampire und Zombies zur Schau gestellt werden, allesamt ausgemusterte Gruselgestalten aus alten Filmen. Jonas funktioniert zwar nicht mehr sehr gut, aber er hat noch einen heißen Wunsch: einmal in seinem Leben im richtigen Ozean Angst und Schrecken zu verbreiten ...

Verlag:

Verlagshaus Jacoby & Stuart

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jonas, der mechanische Hai“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen