Berny Kiesewetter

Wenn Berny Kiesewetter (1988) schreibt, dann tut es weh. Denn der Inhalt seiner Texte ist grundsätzlich schmerzhaft: Sein es die maßlos offenen Geschichten seiner Bücher oder die bissigen, satirischen Songtexte für seine Punkband "BLUT UND TOD". Bereits in seinen frühen Zwanzigern begann der Nürnberger damit, prägende Erlebnisse aus seiner Vergangenheit niederzuschreiben, um Menschen in ähnlichen Situationen eine Art Hilfestellung zu bieten. Oft mit einem erhobenen Zeigefinger, immer jedoch mit einem erhobenen Mittelfinger sind es dabei Themen wie Pubertät, Drogenkonsum, Individualität und das Zurechtfinden in einer verwirrenden Welt, die ihm besonders am Herzen liegen.

Sein Buch-Debut erfolgte 2019 mit der Autobiografie "Frontal - Mit dem Leben erfolgreich an die Wand", welche ein breites Echo fand und aufgrund ihres Inhaltes heiß diskutiert wurde - unter anderem in diversen Selbsthilfegruppen zum Thema "Abhängigkeit" und "ADHS-Erkrankung".

Berny Kiesewetter spricht übrigens gerne von sich selbst in der dritten Person und sein neustes Werk "Ich würd ja gern, ich hab aber keinen Bock" erscheint Mitte 2022 überall, wo es Bücher gibt.

Entdecke die Titel von Berny Kiesewetter und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Berny Kiesewetter

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Berny Kiesewetter ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos