Berny Kiesewetter

Berny Kiesewetter, Jahrgang 1988 wurde in Nürnberg geboren, wo er seit 2010 lebt. Seine Jugend verbrachte er im Landkreis Nürnberger Land. Im Alter von 24 begann er damit, prägende Erlebnisse aus seiner Vergangenheit niederzuschreiben, um Menschen in ähnlichen Situationen eine Art Hilfestellung zu bieten. Oft mit einem erhobenen Zeigefinger, immer jedoch mit einem erhobenen Mittelfinger sind es dabei Themen wie Pubertät, Drogenkonsum, Individualität und das Zurechtkommen in einer verwirrenden Welt, die ihm besonders am Herzen liegen.
Seine Liebe zum Schreiben äußert sich auch vermehrt in satirischen Songtexten für seine Punkband BLUT UND TOD, sowie in Gedichten, die in diversen Medien, Online-Portalen und Anthologien, wie den Ausgewählten Werken der Bibliothek Deutschsprachiger Gedichte veröffentlicht wurden.
Berny Kiesewetter hat außerdem einmal in der Schule ein Referat über Referate gehalten, aber das gehört hier nicht hin.

Entdecke die Titel von Berny Kiesewetter und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Berny Kiesewetter

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos