Bernward Salomon

Ich wurde im Bergischen Land geboren. Nach dem abgeschlossenen Studium der Nachrichtentechnik arbeitete ich viele Jahre als Ingenieur und Manager. Schreiben war mein Hobby. Freunde und Familie legten mir 2016 nahe, Bücher zu veröffentlichen. So erschienen spannende, aber dennoch humorvolle Krimis (DER SAUNAMÖRDER, IM AUGE DES MILANS, Tot! Tot? Mausetot) sowie der Action-Thriller BUGSTOP-WÄCHTER DER WELT für Erwachsene.
Mir liegt viel daran, Kinder an das Mitmachen und Vorlesen heranzuführen. PETER UND WIND entstand gemeinsam mit meinen Söhnen. MURMELIS ADVENTSKALENDER schrieb ich für meine Enkel.

Entdecke die Titel von Bernward Salomon und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Bernward Salomon

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Bernward Salomon ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos