Bernhard Schindler

2016 wird Bernhard Schindler 80 Jahre alt. Obwohl er ein Leben lang geschrieben hat, ist „Die verflixten Früchte vom Baum der Erkenntnis“ sein erstes veröffentliches Buch. Bernhard Schindler wurde in Basel geboren, absolvierte eine Schriftsetzerlehre und bildete sich in Hamburg an der Werbefachschule weiter. Nach mehreren Jahren als PR-Fachmann und Werber wechselte Schindler in den Journalismus und wurde Redakteur des Bündner Tagblattes, später des Wohler Anzeigers und zuletzt stellvertretender Chefredakteur des Zofinger Tagblattes, einer Tageszeitung im schweizerischen Mittelland. Seit seiner Pensionierung schreibt er Kolumnen und Glossen für Internet-Portale für die Generation 60 plus.

Entdecke die Titel von Bernhard Schindler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Bernhard Schindler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Bernhard Schindler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos