Yester und Li

Die Geschichte einer Sehnsucht

Bernhard Kellermann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Yester und Li“

Der Roman handelt vom Leben eines Mannes namens Ginstermann. Er lebt ein bequemes Leben, hat Beziehungen zu verschiedenen Frauen, aber er ist einsam und hat Heimweh. Er kann wochenlang in seiner Wohnung sitzen, ohne sie zu verlassen.
Aus dem Text:
"Seine Verwirrung steigerte sich, und er fühlte, wie er die Herrschaft über seine Gedanken verlor. Vergebens strengte er sich an, seine Gefühle zu entwirren. Er empfand wiederum den schwindelartigen Zustand, der ihn ergriff, als er aufstand, um den Damen seine Begleitung anzubieten."

Verlag:

e-artnow

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 164

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Yester und Li“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen