Bernhard Führer

Der Autor ist Betriebswirt und verfügt über mehr als 20 Jahre Investmenterfahrung. Er ist auf dem Gebiet der Vermögensveranlagung aktiv und wendet seine langjährig gesammelten Erkenntnisse auf die Analyse und Konzeption von Vermögenswerten und beständigen Portfolios an. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit dem nachhaltigen Schutz von Vermögenswerten und mit Familien- und Nachfolgeplanungen. Er ist Windhag Leistungsstipendiat, Stipendiat der Michael von Zoller-Stiftung, der Karl Seitz- und Julius-Raab-Stiftung. Seit jeher ist er in verschiedenen Freiwilligenorganisationen, im sozialen Bereich und in der Hilfe für den Nächsten engagiert.

Entdecke die Titel von Bernhard Führer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Bernhard Führer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Bernhard Führer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos