Bernhard Bley

Herr Bernhard Bley ist seit mehr als 30 Jahren in der Erwachsenenbildung tätig und arbeitet seit über 20 Jahren als selbständiger Unternehmensberater. Als Supervisor und Coach berät er Unternehmen, freie Vereine, Verbände und Kommunen in den Bereichen Organisationsberatung & -entwicklung, Personalberatung & -entwicklung und Projektmanagement. Als Personalberater und Personalentwickler unterstützt er o.g. Organisationen u.a. bei Stellenneubesetzungen durch Organisation und Durchführung des vollständigen Personalauswahlverfahrens von der Personalbedarfsanalyse bis hin zur letztendlichen Entscheidung. Auf der anderen Seite coacht er Stellensuchende bei ihren Bewerbungen.
Darüber hinaus leitet er seit 1997 als Dozent und Trainer an der Fachhochschule Aachen Bewerbungsseminare.

Entdecke die Titel von Bernhard Bley und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Bernhard Bley

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Bernhard Bley ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos