Bernhard Bauhofer

Wenn jemand über öffentliche Wahrnehmung Bescheid weiss, dann ist es Bernhard Bauhofer" sagte Maryam Nemazee in einem Bloomberg-Interview mit Bernhard Bauhofer. https://www.youtube.com/watch?v=VJfhzb6xXiw Der erfolgreiche Buchautor und weltweit tätige Berater von Unternehmen und Persönlichkeiten gilt als der Pionier für Reputation Management. Sein in 2004 veröffentlichtes gleichnamiges Buch war der internationale Durchbruch und gilt als Standardwerk. "Respekt - wie man kriegt, was für kein Geld der Welt zu haben ist" gilt ebenfalls als Klassiker. Als "Premium Speaker" und "Premium Trainer" tritt Bernhard Bauhofer an grossen Events und Kundenanlässen auf.

Entdecke die Titel von Bernhard Bauhofer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Bernhard Bauhofer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Bernhard Bauhofer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos