BRENNWEITE

Ein Bronski Krimi

Bernhard Aichner

Krimis Österreich & Schweiz Klassischer Krimi

24 Bewertungen
4.45833

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „BRENNWEITE“

Frühling der Wunder. Deutschland erlebt das Unfassbare. Ein Blinder kann plötzlich wieder sehen, ein Terroranschlag wird verhindert, und eine Prophezeiung erschüttert das ganze Land.

Verantwortlich dafür ist ein Mann, der aus dem Nichts kam. Ein Mönch, unscheinbar und bescheiden, das Volk glaubt an einen neuen Messias. Nur David Bronski und seine Kollegin Svenja Spielmann zweifeln. Sie machen sich auf die Suche nach der Wahrheit und decken den ungeheuren Plan eines Wahnsinnigen auf.

Über Bernhard Aichner

Bernhard Aichner (geb. 1972) lebt als Schriftsteller und Fotograf in Innsbruck/Österreich. Aichner schreibt Romane, Hörspiele und Theaterstücke. Für seine Arbeit wurde er mit mehreren Literaturpreisen und Stipendien ausgezeichnet. Für seinen Thriller Totenfrau erntete er begeisterte Kritiken, er stand damit sowohl in Österreich als auch in Deutschland auf der Bestsellerliste, der Roman wurde in zwölf Länder verkauft, eine Fernsehserie ist in Vorbereitung.


Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „BRENNWEITE“

charly – 27.12.2022
Ein echter Pageturner. Spannend, absurd und gleichzeitig doch realistisch.

Sehr gut …..wenn man halt den typischen Stil von Aichner mag…

Ähnliche Titel wie „BRENNWEITE“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen