Schlaganfall

Vorbeugen und ganzheitlich behandeln

Berndt Rieger

Krankheiten

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schlaganfall“

Einen Schlaganfall rechtzeitig zu erkennen kann alles entscheiden. Denn ist die Durchblutung des Gehirns gestört, ist schnellstens medizinische Hilfe notwendig, damit der Patient noch vollständig geheilt werden kann. Doch wie entsteht ein Hirninfarkt überhaupt? Der Facharzt für Innere Medizin Dr. med. Berndt Rieger erklärt, welche Risikofaktoren bestehen und wie man mit Naturheilkunde und Homöopathie einem Schlaganfall vorbeugen kann. Er schildert ausführlich, welche Therapien in den ersten 48 Stunden möglich sind und erläutert aus langjähriger Praxiserfahrung, dass ganzheitliche Ansätze die klassischen Reha-Maßnahmen verstärkend begleiten können. Denn das Wichtigste für Patienten und Angehörige ist: alle Möglichkeiten ausschöpfen.

Verlag:

Herbig

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schlaganfall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen