Hashimoto und Basedow

Schilddrüsenerkrankungen ganzheitlich behandeln und heilen

Berndt Rieger

Krankheiten

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hashimoto und Basedow“

Die schweren Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse Morbus Basedow und Hashimoto-Thyreoiditis werden von der Schulmedizin oft mit massiven Mitteln bekämpft - nicht immer zum Wohl der Patienten. Dabei lassen sich beide Erkrankungen mit einer sanften ganzheitlichen Therapie gut und effektiv behandeln, in vielen Fällen sind sie sogar heilbar. Dr. med. Berndt Rieger informiert umfassend über die Krankheitsbilder und -verläufe und erklärt, welche Rolle die Psyche spielt. Neben schulmedizinischen Behandlungsoptionen stellt er eine energetisierende Therapie vor, in der die herkömmlichen Ansätze erfolgreich mit Homöopathie, Schüssler-Salzen und Phytotherapie kombiniert werden. Mit wertvollen Tipps zur Eigenbehandlung.

Verlag:

Herbig

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Hashimoto und Basedow“

Damian – 16.09.2020
Ist leider eher auf Frauen ausgerichtet. Was ja auch in Ordnung ist da 90% der Hashimoto Patienten weiblich sind. Als Mann fällt es mir persönlich aber schwerer so zu lesen.

Schreibt auch über ayurvedische Inhalte, Chakren und das Räuchern. Wenn auch nicht hauptsächlich, so lässt mich persönlich soetwas an der Glaubwürdigkeit der Inhalte und Einschätzungen zweifeln.

Ähnliche Titel wie „Hashimoto und Basedow“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen