Hashimoto und Basedow

Schilddrüsenerkrankungen ganzheitlich behandeln und heilen


Berndt Rieger

Krankheiten

5 Bewertungen
3.8

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hashimoto und Basedow“

Über Berndt Rieger

Dr. med. Berndt Rieger, 1962 in Kärnten geboren, lebte nach seinem Medizinstudium in Graz fünf Jahre lang in Los Angeles. Seit 2002 ist Dr. Rieger als Internist und Naturarzt in Bamberg und Plauen niedergelassen. 2005 gründete er das Zentrum für Traditionelle Europäische Medizin, eine Ausbildungsstelle für Heilpraktiker und Ärzte. Dr. Rieger ist der Autor zahlreicher erfolgreicher Gesundheitsratgeber. Weitere Informationen: www.hormonie.org

Verlag:

Herbig

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

2 Kommentare zu „Hashimoto und Basedow“

Ist leider eher auf Frauen ausgerichtet. Was ja auch in Ordnung ist da 90% der Hashimoto Patienten weiblich sind. Als Mann fällt es mir persönlich aber schwerer so zu lesen.

Schreibt auch über ayurvedische Inhalte, Chakren und das Räuchern. Wenn auch nicht hauptsächlich, so lässt mich persönlich soetwas an der Glaubwürdigkeit der Inhalte und Einschätzungen zweifeln.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen