Bernd Walter

Bernd Walter begann seine Tätigkeit als Herausgeber 1980. Damals erschien die 1. Ausgabe des SF-Fan-Magazins XUN des SF-Clubs MINISOLAR. Im Band 1 zunächst als beteiligter Mitarbeiter, ab Band 2 als verantwortlicher Redakteur. Damals löste sich der Club auf, und es entstand eine nun ungebundene Redaktion, die Freie Redaktion XUN.
Zunächst lag der Hauptaugenmerk der FRX auf die Herausgabe von weiteren XUN-Magazinausgaben (insgesamt 34 Hefte), sowie gemischte und Themenanthologien im Rahmen der Reihen XUN präsentiert und XUN Ebook-Edition.
Aktuell publiziert Bernd Walter nach Einstellung des Kurzgeschichten-Programms insgesamt vier Romanserien, zweimal Science Fiction, einmal je Fantasy und Horror. Weitere Serien sind in Planung. Auch Einzelroman erscheinen in der FRX.

Entdecke die Titel von Bernd Walter und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Bernd Walter

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Bernd Walter ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos