Lasst uns wieder aufsteh’n!

Wenn einer sich 'nen Reim drauf macht!

Bernd Thye

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lasst uns wieder aufsteh’n!“

Wenn man so seinen Gedanken nachhängt, mal seinen Gefühlen auf den Grund geht, seine Erfahrungen noch mal passieren lässt, dann kommt einem in den Sinn, dass man einige der Ungereimtheiten des Daseins durchaus mal in Reime fassen könnte. Dabei kommt dann manchmal sehr persönliches heraus, aber auch Gedichte über Gott und die Welt.
Und dann wird hier auch noch das ein oder andere gesagt, obwohl ich mir gar keinen Reim drauf machen konnte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 43

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lasst uns wieder aufsteh’n!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen