Bernd Prokop

Bernd Prokop Ist 1964 geboren. Nach Abitur und Zivildienst studierte er BWL und Informatik. Drei Jahre nach dem Diplom begann er ein Lehramtsstudium für Germanistik, Geschichte und Geographie. 2010 gründete er den FYÜ-Verlag.

Seit seinem 18. Lebensjahr befindet er sich auf einer intensiven spirituellen Suche. Nach Lesen der "Autobiographie eines Yogi" von Parmahansa Yogananda 1987 bestellte er die Lehrbriefe der SRF und übt seither Kriya-Yoga.

Bei vielen spirituellen Gruppen und Bewegungen hat er versucht, sich einen Einblick zu verschaffen und ist von der Notwendigkeit der Verbreitung yogischen Wissens in unserer Zeit überzeugt. Er übersetzt die Werke Yoganis ins Deutsche, betreut die Web-Site der "Fortgeschrittenen Yoga Übungen" und geht auch gerne auf Reisen.

Entdecke die Titel von Bernd Prokop und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Bernd Prokop

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos