Bernd Maczollek

Dipl.-Ing. Bernd Maczollek hat an der Technischen Universität Braunschweig Maschinenbau studiert und an der SLV Hannover seinen Schweißfachingenieur absolviert sowie berufsbegleitend seinen European-Industrial-Engineer abgeschlossen und viele Jahre in unterschiedlichen Positionen und Unternehmen gearbeitet, bevor er sich als Unternehmensberater selbstständig gemacht hat.
Seit sechs Jahren ist Bernd Maczollek nun als Unternehmensberater aktiv, zuerst ausschließlich im Bereich des Projektmanagements, dann kam das Zukunfts- und Strategiemanagement und schließlich die Persönlichkeitsentwicklung hinzu.

Entdecke die Titel von Bernd Maczollek und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Bernd Maczollek

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Bernd Maczollek ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos