Bernd M. Wittschier

Dr. Bernd M. Wittschier, Erftstadt, ist promovierter Philosoph, Theologe, Pädagoge (Schwerpunkt Psychologie), war über 10 Jahre Führungskraft und Manager in exponierter Stellung für Vertrieb, Aus- und Weiterbildung eines der größten Finanzdienstleistungsunternehmen. Durch leitende Tätigkeiten in Vertrieb und Verkauf, Führungskräftetraining und Verhandlungsführung entwickelte er seine Fähigkeiten für kreative Konfliktlösung. Vor 12 Jahren gründete er das Unternehmen 4 * 2 * 3 Konflikt-Dialog-Mediation, Beratung und Training für die Wirtschaft GmbH. Er ist Coach für Führungskräfte, Moderator und Mediator.

Entdecke die Titel von Bernd M. Wittschier und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Bernd M. Wittschier

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos