Bernd Kofler

Bernd Kofler ist ein österreichischer Studio- und Livegitarrist für zahlreiche Künstler in Europa und den USA mit mehrfachen Gold- und Platinauszeichnungen. Er stammt aus Graz und absolvierte das Johann Josef Fux - Konservatorium. Seit 2002 ist er Leiter der Music Academy Austria, für die er auch ein Ausbildungs- und Gitarrenprogramm entworfen hat.
Die E-Gitarrenlehrbücher von Bernd Kofler werden als Standard-Unterrichtsmaterial in vielen Schulen verwendet und dienen als Referenzmaterial für Wikipedia. Die Bücher entstehen durch seine Tätigkeit als Gitarrenlehrer und sind daher äußerst praxisbezogen.

Entdecke die Titel von Bernd Kofler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Bernd Kofler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Bernd Kofler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos