Bernd Klein

Der Diplom-Informatiker Bernd Klein ist der Inhaber und Gründer des Schulungsanbieters Bodenseo. Er kennt sich bestens mit der Theorie und Praxis von Programmiersprachen aus. In zahlreichen Projekten hat er wertvolle praktische Erfahrungen gesammelt, die in seine Kurse und Bücher einfließen. Seit 2010 hat er sich auf Python konzentriert und sich zum international anerkannten Experten entwickelt.
Seine didaktischen Fähigkeiten und seine Sachkompetenz stellt er auf den beiden Webseiten www.python-kurs.eu und www.python-course.eu unter Beweis.

Entdecke die Titel von Bernd Klein und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Bernd Klein

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Bernd Klein ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos