Bernd Helge Fritsch

Dr. Bernd Helge Fritsch (geb. 1944) war bis zu seinem 40ten Lebensjahr erfolgreicher Rechtsanwalt in Graz.
Sodann hat er sich – einer inneren Stimme folgend - aus seiner Anwaltstätigkeit zurückgezogen und ist seither als Schriftsteller und spiritueller Lehrer tätig.
Er verbrachte viele Jahre auf Reisen vorwiegend in Asien und Südeuropa, lebte in buddhistischen und hinduistischen Klöstern, studierte und praktizierte Zen.
Insbesondere durch seine Bücher "Das Kleinod des Shankara", "Der große Prinz und das Glück" und "Wu Wei" ist Bernd H. Fritsch einem großen Leserkreis als inspirierender Buchautor bekannt geworden.

Entdecke die Titel von Bernd Helge Fritsch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

5 Bücher von Bernd Helge Fritsch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Bernd Helge Fritsch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos