Bernd Gerrards

Mein Name ist Bernd Gerrards. Ich bin Jahrgang 1961 und habe zwei Kinder. Meine Frau ist im Januar 2009 durch eine Lungenembolie ganz plötzlich von uns gegangen. Seit diesem Tag hat sich mein Leben verständlicher Weise verändert. Ich begann Lektüre über Trauer- und Schicksalsbewältigung sowie den Sinn des Lebens zu lesen. Diese Bücher haben mein Leben sehr bereichert und mich das erlebte Schicksal aus einem anderen Blickwinkel betrachten lassen. Die Hilfsbereitschaft von Freunden und Bekannten war zwar herzlich, aber in meiner damaligen Situation brachte sie mich einfach nicht weiter. Nur wer diesen Schmerz schon gefühlt hat, kann ihn bei anderen Trauernden nachempfinden.
Die Erfahrung lehrt uns, nicht das Wort. Und diese möchte ich Ihnen sehr gerne weitergeben.
www.trauerbegleitung-individuell.de

Entdecke die Titel von Bernd Gerrards und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Bernd Gerrards

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos