Bernd Blessin

Dr. Bernd Blessin war nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften und Promotion zum Dr. oec. an der Universität Hohenheim in Stuttgart zunächst als Vorstandsassistent im Gerling-Konzern tätig. Dort, wie auch anschließend bei der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG übernahm er verschiedene Personalleitungsfunktionen. Seit 2010 ist er als Leiter Personal und Organisation bei den VPV Versicherungen tätig. Von 2010 bis 2014 war er Dozent an der EWA Madrid, welche zur Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) gehört.

Entdecke die Titel von Bernd Blessin und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Bernd Blessin

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Bernd Blessin ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos