Bernd A. Kühnapfel

Masterchiefinstructor Bernd A. Kühnapfel Shihan beschäftigt sich seit vielen Jahrzehnten mit internationalen Kampfkünsten. Für ihn war es wichtig, ein geeignetes System zur Selbstvertei­digung zu finden, welches zu ihm passt. Heute lehrt er als Bundestrainer der Martial Arts Association international, auf Seminare im Rahmen der Selbstverteidigung und Selbstschutz, das von ihm fundierte Freestyle Street­fight De-escalation Er besuchte zahlreiche Semi­nare, um sich weiterzubilden. Danach folgte eine intensive Ausbildung zum Dees­kalationstrainer. Er ließ sich zum Thema zwischenmenschlicher Kommunikation unterweisen und trainieren. Heute arbeitet Kühnapfel in den Bereichen Gewaltprävention, Deeskalation und Selbstschutz, nachweislich erfolgreich mit staatlichen und privaten Institutionen, sowie Firmen zusammen.

Entdecke die Titel von Bernd A. Kühnapfel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Bernd A. Kühnapfel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Bernd A. Kühnapfel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos