Bent Richter

Bent Richter verbringt 1991/92 sein Austauschjahr in den USA. Im Jahr 2000 gehört er zu den Gründungsmitgliedern von Ausgetauscht. Als Betreuer, Gastbruder und langjähriger Seminarleiter hat er Schüleraustausch aus sehr unterschiedlichen Perspektiven kennengelernt. Er ist Diplompsychologe und macht seinen MBA 2003/04 in Argentinien. Von 2005 bis 2015 ist er Geschäftsführer einer gemeinnützigen Schüleraustauschorganisation und arbeitet auch heute noch im Bereich des internationalen Schüleraustauschs. Seit über zehn Jahren lebt er mit Frau und Kindern in seiner Wahlheimat Wien.

Entdecke die Titel von Bent Richter und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Bent Richter

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Bent Richter ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos